Seit meinem letzten Blog-Beitrag konnte ich vier neue Acryl-Bilder fertigstellen. Ihr findet diese in den Hoch- sowie Querformat-Galerien. Verwendet wurden verschiedenste Untergrundmaterialien – von Eisenfeilspänen bis Jutesack.

Mit sehr grosser Freude bereite ich mich aktuell auf neue Ausstellungen vor. Bald werde ich euch mitteilen, wo und wann diese stattfinden.

Bis bald

 

Abstract Art 56 (Titelbild zum Beitrag)

  • Untergrund wurde mit Zeitschriftenausschnitt, Schnur und Sand versehen.
  • Bemalt wurde es mit verschiedenen Blau- und Grüntönen. Ebenfalls Kupfer-Pulver und Zeichenkohle.

 

Abstract Art 57

  • Untergrund wurde mit Marmormehl, Strukturpaste, bedrucktem Stoff, Sand und Netzstoff versehen.
  • Bemalt wurde es mit Antiktusche, Grau-, Braun- und Beigetönen.

Jade Art Picture 063

Abstract Art 58

  • Untergrund wurde mit Band, Stoff und Eisenfeilspänen (Rostmittel) versehen.
  • Bemalt wurde es mit Grün-, Gelb- und Beigetönen.

Jade Art 58

Abstract Art 59

  • Untergrund wurde mit Marmormehl, Strukturpaste, Jutesack, Schnur und Papier versehen.
  • Bemalt wurde es mit Antikutsche, Grau-, Weiss- und Rottönen.

Abstract Painting 059

Bitte teilt diesen Beitrag: