Der Begriff Home Staging wurde in den 1970er Jahren in den USA geboren. Die Maklerin Barb Schwarz erkannte zu dieser Zeit intuitiv, dass sich Immobilien erfolgreicher verkaufen lassen, wenn diese während der Verkaufsphase speziell präsentiert werden. Sie verglich es mit einer Bühnenszene beim Theater – und so entstand der Begriff Home Staging: Das Zuhause auf die Verkaufsbühne stellen.

Mittlerweile gehört Home Staging in den USA und grossen Teilen von Europa zum Standardprogramm erfolgreicher Immobilienvermarktung – egal ob durch einen professionellen Makler oder als Privatverkäufer.

Home Staging von ScheckRaumkonzepte mit Kunstwerken von Jade Art

Neben ausgesuchten Möbeln und Dekorationsobjekten, welche eine leere Wohnung zu einem Zuhause werden lassen und den Interessenten das volle Potential einer Immobilie aufzeigen, gehören auch ansprechende Kunstwerke, welche die weissen Wände schmücken. Die Bilder von Jade-Art harmonieren durch ihre Farbigkeit und ihre abstrakte Erscheinung hervorragend mit dem Konzept des Home Staging.

Home Staging Picture 1

Der Rheintaler Home Staging Anbieter ScheckRaumkonzepte freut sich daher über die Zusammenarbeit mit Jade-Art und setzt Ihre Kunstwerke bei vielen Projekten ein. Mit unterschiedlichen Farbkonzepten, können unterschiedliche Zielgruppen angesprochen und die jeweiligen Vorzüge einer Immobilie herausgestellt werden. Durch die passenden Bilder von Jade-Art werden diese Farbkonzepte bestens unterstützt.

www.scheck-raumkonzepte.ch oder auf Instagram unter @scheckraumkonzepte

Text: ScheckRaumkonzepte

Bitte teilt diesen Beitrag: